Über mich

Anita Renggli-Brun

Anita Renggli-Brun

Nach der Schulzeit vertiefte ich die französische Sprache ein Jahr lang als Jeune fille in der Westschweiz. Anschliessend erlernte ich bei Kosmetik Buchecker in Luzern den Beruf der Kosmetikerin. Nach dieser dreijährigen Lehrzeit, absolvierte ich ein fünf Monate langen Sprachaufenthalt in Perth/Australien. Zurück in der Schweiz wollte ich meine Sprachkenntnisse nützen und trat die Arbeitsstelle als Kosmetikerin im Hotel Waldegg in Engelberg an. Mit wertvollen Erfahrungen, wechselte ich ein Jahr später nach Sempach zu Kosmetik Bellissa. In der Kosmetischen Behandlung legten wir viel Wert auf die ganzheitliche Behandlung, inklusive der Ernährung. Ich freundete mich immer mehr mit der Naturheilkunde an und begann deshalb im Sommer 2006 die vierjährige Ausbildung zur Naturheilpraktikerin an der Heilpraktikerschule in Luzern.

Seit Januar 2010 bin ich in einem Teilzeitpensum selbständig. Anfangs 2011 bezog ich meinen neuen Praxisraum in der Sebaldematt 10 in Buttisholz. Jedes Jahr absolviere ich Weiterbildungskurse, um mein Wissen zu vertiefen und neue Behandlungsmethoden kennen zu lernen.